Downloads
Alle wichtigen Dateien auf einen Blick!
App. App. Hurra!
Hier kannst du unsere DrehPunkt- und rotorsoft-App herunterladen.
DrehPunkt App
Über die DrehPunkt App kannst du aktuelle Informationen unserer Website direkt als Push-Nachricht erhalten.
Außerdem bieten wir bei Messen die Möglichkeit an, kostenlose Eintrittskarten zu bestellen
rotorsoft.app
Mit der rotorsoft.app hast du deinen Wind- oder Solarpark immer in der Hosentasche. Bei der „kleinen Schwester“ von rotorsoft handelt es sich um eine Anwendung für mobile Geräte, die durch die einfache Bedienung perfekt auf die Anforderungen von Betreibern und Investoren zugeschnitten ist.
Support
Hier findest du alle notwendigen Tools, damit unser Support dir bei Fragen helfen kann.
Support-Client
Mit dem Support-Client hat unser Support die Möglichkeit, den Inhalt deines PC-Bildschirmes anzuschauen.
Damit unser Support auf deinen Rechner zugreifen kann, musst du den Support-Client herunterladen, starten und dann unserem Support-Mitarbeiter den angezeigten Code "Ihre ID" (bestehend aus 9 Ziffern) mitteilen.
Keine Angst: Sobald du den Support-Client beendest, ist kein Zugriff auf deinen Rechner mehr möglich.
WICHTIG: Solltest du auf deinem Rechner TeamViewer gestartet haben, muss TeamViewer unbedingt beendet werden, bevor du unseren Support-Client startest.
TeamViewer 12
Für die Fernwartung von PCs nutzen wir meist TeamViewer.
Hier kannst du die von uns verwendete TeamViewer-Version herunterladen, um Rechner damit auszustatten.
TeamViewer12_Host_Setup.exe nutzen wir für Rechner und Server, um sie via TeamViewer für die Remote-Wartung erreichbar zu machen.
TeamViewer12_Setup.exe wird für Arbeitsplatz-Rechner benötigt, um auf Rechner mit installiertem "TeamViewer Host" zuzugreifen.