Support-Mitarbeiter (m/w/d)

Wo programmiert wird entsteht Software.
Je länger man an der Software programmiert, umso komplexer wird sie.
Und je komplexer die Software ist, umso mehr Fragen treten auf.
Genau hier suchen wir Unterstützung in unserem Support-Team.

Wir suchen …

  • Support-Mitarbeiter:innen für die ticketbasierte oder telefonische Unterstützung unserer Kunden

Wir erwarten …

  • selbstständige und schnelle Einarbeitung sowie sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten
  • abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker:in (Anwendungsentwicklung) oder eine ähnliche Qualifikation
  • praktische Erfahrungen im Software Support
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten …

  • Voll- oder Teilzeitstelle (20- bis 40-Stunden-Woche)
  • in der Regel unbefristete Arbeitsplätze
  • folgende Pluspunkte, damit sich alle bei uns wohl fühlen:
  • flexible Arbeitszeiten
  • flache Hierarchien
  • kurze Entscheidungswege
  • regelmäßige Mitarbeiter:innen-Gespräche
  • ein internationales Kunden-Umfeld
  • agile Arbeitsmethoden
  • die Möglichkeit der Heimarbeit
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • individuelle Förderungen
  • betriebliche Altersvorsorge
  • kostenlose Firmen-Sportkarten
  • eine gute Verkehrsanbindung
  • kostenlose Parkplätze
  • eine Kantine in direkter Nähe
  • kostenlose Getränke
  • Mitarbeiter:innen-Events
  • Work-Life-Balance
  • leistungsbezogene, marktgerechte Vergütung

Wir bitten …

... um eine Bewerbung per E-Mail an den Geschäftsführer Herrn Tino Korth (job@drehpunkt.de) als PDF-Datei (max. 20 MB).

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!