EisMan & Redispatch 2.0

Wir müssen dir nicht erklären, dass Abrechnungen nach Einspeisemanagement eine mühselige, lästige Aufgabe sind. Mit rotorsoft muss das aber nicht sein.

Wir bieten dir verschiedene Tools rund um EISMAN, die dir eine Menge Arbeit abnehmen. Wir erfassen automatisiert die Veröffentlichungen einer Vielzahl von Netzbetreibern und gleichen sie mit den Statusdaten der Regelungseinheiten ab - so „verpasst“ du keinen Einsatz. Unser Optimierungsassistent schlägt dir automatisch die Parametrisierung vor, mit der du am meisten aus deiner Abrechnung holen kannst. rotorsoft erstellt für dich Rechnungen, die du dann direkt aus der Software versenden kannst. Diese haben ein standardisiertes Layout, das die meisten Netzbetreiber bereits automatisiert einlesen, was zu einer hohen Akzeptanz deiner Abrechnung und einer zügigen Zahlungsabwicklung führt. Unsere Clearing-Ansicht bildet den kompletten Prozess bis zum Zahlungseingang auf deinem Konto ab. So behältst du den Überblick, sparst Zeit und im Endeffekt bares Geld. Unsere Module rund um EISMAN werden stetig aktuell gehalten, auch wenn sich einmal mehr die gesetzlichen Grundlagen geändert haben. So wirst du mit rotorsoft auch in der Lage sein, die Prozessneuerungen, die mit dem Redispatch 2.0 einhergehen, durchzuführen.