Support

Du hast Probleme oder Bedienungsfragen? Dann bist du hier genau richtig.

Du kannst unseren Support über folgende Wege erreichen:

Support-Formular

Du kannst uns über unser Support-Formular eine Anfrage senden, die dann in unserem Ticket-System aufgenommen und bearbeitet wird.

Innerhalb weniger Minuten erhältst du eine Bestätigung, dass deine Anfrage entgegengenommen wurde. So kannst du sicher sein, dass wir deine Anfrage erhalten haben.

Support-Chat

Während unserer Bürozeiten erreichst du unser Support-Team direkt über unseren Support-Chat und kannst kleinere Fragestellungen besprechen.

Support-Hotline

Wenn du unseren Support sprechen möchtest, kannst du einen Mitarbeiter während unserer Öffnungszeiten (Mo.-Fr. 8-17 Uhr) unter der +49 381 666977-66 erreichen.

Außerhalb unserer Öffnungszeiten kannst du uns unter unserer 24/7-Hotline-Rufnummer +49 1805 8799997* erreichen. Hier sprichst du auf eine Mailbox und wir melden uns bei dir.


* max. 14 Cent/Minute aus dem Festnetz der Telekom; mobil oder aus anderen Netzen kann der Preis abweichen.

Ticket-System

Du kannst von unserem Support einen Zugang zu unserem Ticket-System erhalten.

Solltest du noch keine Zugangsdaten besitzen, kannst du dir diese gerne über das Support-Formular anfordern.